Guten Morgen herzallerliebste Gäste, gestern hat Curly ihren 2. Charity-Auktionsabend veranstaltet. Uns aller liebster Ferdinand Fetzig hat als Moderator 236,48 Euro für den Verein Animal Rights Watch (ARIWA) einsammeln können. Curly, Ferdi & Co danken von Herzen für eure fantastische Spendenbereitschaft. Hinzu kommen 77,83 Euro, die Dennis und Philip, die Autoren des Buches "Mit Schmackes - Punk im Ruhrgebiet" bei ihrer Lesung bei Curly am 01.12.17 durch die herumgehende Spendendose sammeln konnten. Auch euch und den Besucher*innen dieses Abends noch einmal herzlichen Dank. Unterm Strich können sich ARIWA also über 314,31 Euro freuen, die dem Kampf für Tierrecht und somit den Tieren zu Gute kommen.

Heute haben wir wie gewohnt von 15:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet und freuen uns darauf, die Woche mit euch ausklingen zu lassen. Bis gleich! :)