Herzallerliebste Gäste, am heutigen Sonntag, den 16.12. haben wir unseren letzten Öffnungstag in 2018 und schließen bereits um 19 Uhr.

Wir danken Euch von Herzen für die großartige Unterstützung und sind ab 03.01.2019 mit neuen Öffnungszeiten (siehe oben) wieder für Euch da. Dann auch in neuer Besetzung: Andy verlässt uns leider nach 21 Monaten, nimmt den Gyrostag mit (was nicht heißt, dass es kein Gyros mehr gibt) und macht Platz für seinen Nachfolger Sebastian, der sich mit einer neuen Speisekarte hoffentlich genauso schnell in Eure Herzen brutzelt. Andy wünschen wir für seine Reise alles, alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen auf der anderen Seite der Theke. <3

Und ihr kommt bitte gut ins neue Jahr und habt ein paar - hoffentlich - coole freie Tage. Wir sehen uns - gleich nochmal oder im neuen Jahr! :)